Die Sommerzeit neigt sich dem Ende zu und natürlich freuen wir uns alle wieder gemeinsam das Tanzbein in Schwung zu bringen. TanzenLebenLachen sollte unser Motto für die nächsten Wochen und Monate sein. Doch ab dem 30sten August gelten in unserem Landkreis ebenfalls die 3G Regeln. Was bedeutet dies für unsere Tanzkurse?Die 3G Regeln stehen für geimpft – genesen – getestet. Solltet ihr bereits einen vollkommenen Impfschutz haben oder genesen sein, habt ihr bereits zwei Gs erfüllt und es ist kein Problem zu erwarten. Das dritte G steht für getestet. Hierzu hatten Bernd Fuchs (ZenDo Kaufering) und ich ein gemeinsames Übereinkommen getroffen, so dass auch hier für alle anderen kein Problem fürs tanzen besteht.

Da unser ZenDo offizielles Testzentrum ist, kann man notwendige Tests vor Ort im ZenDo machen. Die eventuellen Kosten werden übernommen, was für alle Tanzwütigen bedeutet diese Tests sind für Euch kostenlos. Es hat sogar noch einen super Nebeneffekt mit vielen Vorteilen – diese Tests gelten auch für Urlaub, Restaurant Besuche, Friseur, usw. Also, keine Sorge – wir tanzen gemeinsam für einen wiedergewonnen social lifestyle.

Für alle unsere Schülerkurse sehe ich ebenfalls kein Problem fürs tanzen – Schüler werden ja regelmäßig in den Schulen getestet und diese Tests gelten auch außerhalb der Schule. Somit dürfen wir uns alle freuen, wenn es nach dem Schulstart auch wieder bei uns heißt – TanzenLebenLachen.

Das gesamte Tanzteam unserer Tanzschule freut sich auf Euch – vor allem auf ein schönes miteinander und raus aus der Isolation. Leben bedeutet miteinander agieren, sich freuen und vor allem wieder mit guter Laune von ganzem Herzen lachen. All unsere Tanzkurse stehen bereits auf unserer Internetseite zur Anmeldung bereit – tanz mit und freue Dich aufs Leben.