Podcast – Tanzen Kurt Strobel. Jeden Donnerstag gegen Mittag entführe ich Euch in die zauberhafte Welt der Tänze. Es gibt so vieles darüber zu erzählen und es ist sehr interessant aus welchen Tanz Wurzeln sich die Seitentriebe – unsere verschiedenen Tänze – entwickelten. Hör Dich rein und komm in Stimmung für den vorgestellten Tanz,erfahre etwas zu seiner Geschichte. Wann ist er entstanden? Wie hat er sich im Laufe der Zeit entwickelt. Und vor allem – wie hört er sich an. Lausche den kurzen Musikausschnitten. So kannst Du selbst schon in Stimmung für den letzten Abschnitt in meinen Podcasts kommen, denn – wir werden miteinander das Schrittmuster oder sogar den Grundschritt tanzen.

Wie das geht? Du wirst überrascht sein wie leicht Du in Schwung kommst. Probier es aus und lass Dich ein auf die zauberhafte Welt der Tänze. Ich liebe sie bereits. Du auch?

Ja, Du bekommst nicht nur etwas zu hören. Du wirst auch etwas tun und stehts etwas dazu lernen aus der zauberhaften Welt der Tänze. Abonniere meinen Podcast – Tanzen Kurt Strobel – (Titel) – tanz mit mir. Du findest die Podcast auf Spotify, Google Podcast oder Apple Podcast, Amazon und vielen anderen Portalen. Du kannst Dich auch jetzt sofort einhören indem Du auf folgenden Link klickst PODCAST.

Inzwischen habe ich gerade meinen 38sten Podcast in der Aufnahme – BUGG, alle Schweden lieben ihn bereits. Mit meinem Podcast möchte ich Dir zeigen, wie schön es ist zu tanzen und vor allem auch wie interessant die zauberhafte Welt der Tänze ist. Viel Spaß – und stell Dich auf eine lustige Zeit beim Zuhören und mittanzen ein. Dein Kurt Strobel (Tanzlehrer und Autor)