Practice Time

Die Zeit für eifriges tanzen und üben – wir freuen uns auf Euch. Alle Tänze werden gespielt – ihr habt jede Menge Möglichkeiten Euer Tanzwissen zu sichern und könnt tanzen, tanzen, tanzen. Die Musik ist Zielgruppen gerecht und falls mal Hilfe benötigt wird, ist unser Team mit Herz und Seele dabei Euch zu unterstützen. Viel Spaß in Eurer Practice Time im Tanzstudio Kaufering.

Kurs/VeranstaltungBeginnDauerPreisOptionen
Practice TimeSonntag, 28.04.24 - 18:00 h60 Minuten4 Euro
Person(en) 
Practice TimeSonntag,28.04.24 - 19:00 h60 Minuten4 Euro
Person(en) 

Am wichtigsten ist – ihr müsst sehr schnell sein und euch einen der begehrten Plätze verbindlich reservieren. Beachtet bitte, dass ihr euch paarweise anmeldet. Es genügt, dass eine Person die Anmeldung vornimmt – aberes muss der Tanzpartner mit aufgeführt sein.

Das System schließt automatisch, wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist. Danach ist leider keine Möglichkeit mehr zur Anmeldung.

Die Teilnehmergebühr ist verbindlich und wird von unserem Team eingesammelt, bevor es losgeht. Mit der Reservierungsliste haben wir automatisch alle Namen. Sollte sich jemand abmelden, so muss dies mindestens 48 Stunden vor der Practice Time geschehen – ansonsten fällt die Teilnehmergebühr an.

Bedenkt bitte, dass eine Abmeldung genauso wichtig ist, wie eine Anmeldung. Wir haben eine Teilnehmergrenze, die eingehalten werden muss. Falls jemand nicht kommen kann, sollte er so fair sein und einem anderen Tanzpaar die Gelegenheit geben an dieser Practice Time teilzunehmen.

Falls ein Tanzpaar unentschuldigt nicht zur angemeldeten Practice Time erscheint, wird er für alle weiteren Practice Times gesperrt. Wir hoffen auf euer Verständnis für dieses Vorgehen. Und nun, auf zur Practice Time.