tanzbilder-1-kopie

Frohe Weihnacht – und endlich einmal Zeit für sich selbst und die Familie. Ist das nicht schön? Für einen Moment soll all die Hektik des Alltags verschwinden.

Und ein Fest für die ganze Familie ist angesagt. Zeit sich in die Augen zu sehen, Zeit dem Gegenüber mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Zeit, sich selbst zu freuen und zu bemerken dass auch andere an einen denken.

Auch wir – vom Team der Tanzschule – haben jetzt Zeit und kommen zur Ruhe. Obwohl es uns ja schon manchmal in den Zehen kitzelt und wir besser nicht zu oft an der Platzl Schüssel vorbeirauschen und wieder einmal hineingreifen.

Aber, auch das muss sein. Und bald kommt ja wieder Bewegung, wenn die neuen Tanzkurse beginnen und wir uns alle freuen Euch wieder zu sehen. Ihr habt uns ja im letzten Jahr viel Freude gemacht, wir durften mit Euch lachen, Euch zum Schwitzen bringen, und wir durften uns mit Euch freuen, wenn ihr mit viel Vergnügen durch die zahlreichen Tanzschritte mit uns geschwungen seid.

Jetzt ist es an der Zeit auch einmal DANKE zu Euch zu sagen – denn es ist ja ein Geben und Nehmen, sich gegenseitig inspirieren und seine Gedanken neu einzuordnen. Wir genossen diesen Austausch und ihr werdet sehen, schon in der nächsten Tanzsaison trägt dies seine Früchte.

Habt noch eine schöne Weihnachtszeit, kommt zur Ruhe und freut euch auf ein Wiedersehen in Kürze. Herzlichst euer Kurt, eure Lissy und Anniejo, Gabi, Isabella, Miriam, Kristina und all die anderen, fleißigen Helfer im Hintergrund.