Tanz des Jahres 2024 – Langsamer Walzer – ein tolles Tanzkurs Angebot erwartet Dich. Greif gleich zu und sichere Dir sofort einen limitierten Platz in diesem Workshop-Tanzkurs. Über fünf Wochen tanzen wir diesen tollen Tanz im langsamen Dreivierteltakt mit ganz besonderen Figuren. Am Samstag, den 27. Januar gehts los im Tanzstudio Kaufering – 16:00 h.Sei mit dabei und erlebe den Langsamen Walzer auf eine ganz besondere Art. Diese Figuren sind nicht raumgreifend – aber außergewöhnlich und voller Inspiration. Und – man kann sie überall tanzen und verblüfft den Zuschauer auf einzigartige Weise mit purer Eleganz. Worauf wartest Du – melde Dich am besten gleich jetzt an und klicke auf den folgenden Link Tanz des Jahres 2024.

In welcher Stimmung solltest Du sein, wenn Du diesen besonderen Langsamen Walzer tanzt? Stolz und elegant überzeugst Du mit einer aufrechten Körperhaltung, während Du in gleichmäßigen Bewegungen langsam und anmutig durch den Raum schwingst. Und eines sei gewiss – dieser ausdrucksstarke und erholsame Tanz ist auch eine abwechslungsreiche Entspannung zwischen sehr schnellen Tänzen.

Erlebe diesen besonderen Walzer in einem Tanzkurs, der nur 5 Wochen á einer Tanzstunde wöchentlich für Dich choregrafiert wurde. Und das mit Figuren, die Du bisher noch nicht getanzt haben wirst. Nicht umsonst sprechen wir vom Tanz des Jahres 2024.

Hochzeitspaare aufgepasst. Schon lange ist der traditionelle Brauttanz nicht unbedingt der schnelle Wiener Walzer. Viele Brautpaare entscheiden sich für eine individuelle Choreografie mit ganz anderen Tanzrhythmen. Dieser Langsame Walzer bietet Dir eine ausgezeichnete Gelegenheit, auch wenn Deine Tanzkenntnisse noch in den Anfängen steckt. Tauche ein in das Tanzbild von Romantik und Eleganz und melde Dich jetzt dazu an mit einem Klick auf – Tanz des Jahres 2024.