Social Dance Night – eine absolut geniale Möglichkeit zu tanzen. Verbringt einen wunderschönen Abend in der Cantina Charlotta in Kaufering. Von 21:00 h bis 24:00 h wird am Samstag, den 21.10.2023 getanzt und es geht querbeet durch alle Tanzarten. Zuvor vergnügt Euch bei leckerem, mexikanischen Schmankerln und erstklassigen Cocktails in der Cantina. Vergesst aber nicht euch einen Platz in der Cantina zu reservieren – sie ist immer schnell ausgebucht und beliebte Location für alle Altersgruppen.Ein mexikanischer Abend der besonderen Klasse erwartet euch. Erst mal mit netten Leuten ein gutes Essen genießen – und dann geht’s auf zum Tanzen. Vom Disco Fox zum Walzer ist alles mit dabei. Alle Standard TänzeTango, Foxtrott und Quickstep, Langsamer und schneller Walzer sowie der legendäre Slow Fox werden sich abwechseln mit den Lateinamerikanischen Tänzen Cha Cha Cha, Samba, Rumba, East Coast Swing (Jive) und Paso Doble.

Natürlich darf auch Salsa, Bachata und Co. nicht fehlen. Und dazwischen immer mal wieder ein swingiger Disco Fox oder wie es die Schweizer nennen – Disco Swing. Der kommt sogar in zwei unterschiedlichen Geschwindigkeiten daher – slow motion und fast motion. In der Social Dance Night hast Du jede Menge Möglichkeiten deiner Tanzlust ungezwungen und doch voller Leidenschaft nach zu gehen. Vor allem wenn Du gerade einen Tanzkurs machst oder eben erst beendet hast – die Social Dance Night ist der richtige Platz zum tanzen. Komm in Schwung und tanz mit uns mit – wir freuen uns auf Dich.

Mit der Social Dance Night am Samstag, 21.10.23 haben wir ein besonders cooles Tanzevent vor unserem Galaball im Januar 2024. Freut euch auf dieses besondere Erlebnis. Und wie immer die letzten beiden Sprüche – “für jeden Typ gibt es den passenden Tanz” und “schöne Grüße an die Füße” – euer Kurt Strobel und das Team der Tanzschule Strobel.