Weihnachten – ein Fest der Stille, der Gemeinsamkeit, der Freude und der Sinne. Genießen wir diese Zeit im Kreise unserer Familie und unserer Kinder. Freuen wir uns gemeinsam auf den Startschuss für ein tanzfreudiges 2021. Egalob bei einer harmonisch romantischen Rumba – einem majestätischem Langsamen Walzer – einem swingigen Quickstep – einem feurigen Jive – einer lebenslustigem Salsa – einer energiegeladenen Samba – einem spritzigen Cha Cha Cha – einem dominant energischen Tango – einem kaiserlichen Wiener Walzer – einem stürmischen und kraftvollen Paso Doble – einem lässig coolen Disco Fox oder einen der zahlreichen Flashmob und Linedance Neuigkeiten – wir sind gut darauf vorbereitet und freuen uns auf ein baldiges, gemeinsames Tanzen mit Euch.

Als kleine Vorfreude zu Weihnachten klickt auf den Link legt von Mariah Carey den Christmas Song auf All I Want for Christmas Is You und legt los am Weihnachtsbaum miteinander zu tanzen; bald wird es wieder mit uns zusammen sein und wir freuen uns schon sehnsuchtsvoll auf Euch.

Frohe Weihnachten wünschen Euch Kurt Strobel und die Dance Crew der Tanzschule Strobel