Am Samstag, den 11.03.2017 treffen wir uns. Es ist wieder Eleganter Tanzabend im Pfarrsaal Maria Himmelfahrt in Landsberg. Das Flair ist einfach einzigartig,und wir haben viel Platz unsere Tanzschritte geschmeidig übers Parkett laufen zu lassen.

Wer schon einmal mit dabei war, freut sich wieder über die himmlische Atmosphäre, die in der Luft liegt. Tanzfreudige und gesellige Leute treffen sich, sitzen zusammen auf einen anregenden und humorvollen Plausch – oder finden sich auf der glänzenden Tanzfläche wieder.

Gespielt werden alle Gesellschaftstänze – Standard – Lateinamerikanisch und swingig zu nordamerikanischen Klängen. Mit anderen Worten vom Tango bis zur Salsa ist alles mit dabei. Und damit auch ein wenig Abwechslung hinein kommt, haben wir eine tanzfreudige Überraschung für Euch bereit.

Eleganter Tanzabend – ein schönes Gegenstück zur mexikanischen Tanzparty in der Cantina Charlotta. Beides hat seinen besonderen und einzigartigen Flair. Eleganter Tanzabend bedeutet auch dass wir uns natürlich etwas gehobener gekleidet treffen – und wir bringen auch eine Kleinigkeit zu essen mit und bauen damit ein gemeinschaftliches Buffet auf.

Der Sektempfang lädt uns ein gesellig zusammen zu stehen und sicher ergibt sich der ein oder andere stimmungsfreudige Small Talk. Für mich immer wieder schön zu sehen, wie sich ein jeder auf diesen besonderen Tanzabend freut und seinem bewegungsfreudigen Hobby nachgeht.

Locker und gutgelaunt bewegen sich alle Gäste nach dem kurzweiligen Sektempfang nach oben in den Pfarrsaal. Das Team steht bereit, die Tische sind verzaubert mit schönem Gedeck und freundlich wird man aufgefordert zum Tanz. Schwungvoll füllt sich die große Tanzfläche und deutliche Tanzrhythmen locken uns zu einer verführerischen Rumba, einem temperamentvollen Jive oder gar spritzig motiviertem Quickstep. Kurze Tanzpausen bringen wiederum Ruhe und Entspannung vor dem nächsten Tanz.

Nach tanzfreudigen Aktionen eröffnen wir unser Buffet – kleine Leckereien, Tiramisu, Salate, muntere Überraschungshappen – für jeden ist sicher wieder etwas dabei. Tanz mit und freu Dich auf einen besonderen Tanzabend – Anmeldung über “Tanzen gehen“.