Liebe Tanzfreunde, wir beginnen das kommende Tanzjahr 2022 mit einigen neuen tänzerischen Leckerbissen. So gibt es den neuen Tanzkurs für Spezialisten im DISCO FOX – er verzaubert mit schwungvollen, ausdrucksstarken Figuren, sogar einige romantisch anmutende Details haben wir neu eingebaut.Ebenso wurde der Salsa Tanzkurs erweitert durch BACHATA und CO. Das CO steht für aktuelle Latino Tanzneuheiten, welche sich in der Regel alle 6 bis 8 Monate ergeben. Eines ist immer grundlegend dabei – Latino Tänze sind besonders körperbetont und extrem musikalisch. So dürft ihr gespannt sein, was 2022 mit im Programm des Salsa, Bachata und Co. Tanzkurses ist.

Geändert haben wir die Dauer unserer Tanzkurse für Spezialisten. Der Beginner Level und Advanced Level zu einem umfangreichen Tanzkurs zusammengefasst. Jetzt könnt ihr Euch noch intensiver – die Kursdauer beträgt 10mal 60 Minuten – um alle super tollen Figuren und typischen Moves kümmern für einen gelungenen Spaß zu zweit.

Dies betrifft alle Tanzkurse für Spezialisten – Disco FoxSalsa, Bachata und Co.Tango ArgentinoBoogieWest Coast Swing und Line Dance.

Erfreulich auch die gestiegene Teilnahme an den Kursen für Kinder. Es freut uns sehr, dass wir wieder munteres Treiben und Tanzlust pur mit den Dance Kids erleben. Für die Gruppen 4 bis 6 Jahre und 6 bis 8 Jahre liegen Wartelisten auf und erst nach einer Schnupperstunde wird entschieden, wer von den Kids schon geeignet für die Kurse für Kinder ist.  Für 9 bis 13jährige ist noch Platz – aber auch hier gilt – seid schnell mit der Anmeldung zum schnuppern.

Abschließend noch die erfreuliche Nachricht zum MUSICAL DANCE. Alle Jugendlichen, die bereits den 6ten Tanzkurs erfolgreich absolviert haben, sowie diejenigen aus den Tanz Sport Gruppen sind geeignet für unseren MUSICAL DANCE. Auch hier ist eine Schnupperstunde Voraussetzung. Man kann sich mit Tanzpartner oder auch alleine dazu melden. Am besten per Anfrage über die Email info@tanzschule-strobel.de 

Für alle Planer des neuen Tanzjahres zum Schluss noch diese Information – alle Tanzkurse für die Tanzsaison, nach den Osterferien stehen bereits auf der Internetseite für Euch bereit. Schaut unter Kursangebot nach Tanzkurse PaareTanzkurse Schüler und TeensTanzkurse Kinder sowie die zahlreichen Tanzkurse für Spezialisten.